Kundenbewertung Finca Julica

Sehr geehrtes Traumferienhausreisen Team,

nachdem wir nun schon wieder eine Woche auf deutschem Boden sind und der Arbeitsalltag uns fast schon wieder eingeholt hat , möchte ich mich auf diesem Wege nochmal recht herzlich bei Ihnen bedanken. Nach dem doch recht holprigen Start bzgl. unseres gebuchten Objektes verlief unser Urlaub dann doch reibungslos und absolut entspannend.

Die Finca Julica 038 war letztlich genau das richtige für uns. Da wir mobil waren, hatten wir keinerlei Probleme damit, dass sich das Objekt ein wenig "ab vom Schuss" befand, im Gegenteil; wir haben die Ruhe richtig genossen und wenn wir mal mehr Menschen sehen wollten , sind wir ins nahe gelegene Arta, oder auch nach Cala Millor oder Cala Rajada gefahren.
Zusammengefasst (im Namen aller) war dies ein richtig schöner Urlaub.

Eine kleine Anregung hätte ich noch für Julian für die nächsten Besucher.
Als wir ankamen, hatten wir keinerlei "Grundausstattung", wie z.B. Klopapier, Spülmittel, Spülschwamm, Müllbeutel etc. Dies hätte ich schon erwartet; hat unserer Freude an der Finca jedoch keinen Abbruch getan; wir haben dies dann eingekauft und was am Ende übrig blieb auch dort gelassen; ich hoffe, dies war OK.

Abschliessend kann ich mich nur wiederholen; alle Mitreisenden waren total begeistert vom Objekt und von Mallorca überhaupt und wir werden sicherlich nochmal wieder kommen.
Sollten wir dann wieder eine Finca benötigen (wovon wir ausgehen) werden wir sicherlich nochmal voneinander hören .

Herzlichen Dank nochmal + viele Grüße
Nicole Schaefer

zurück zum Mallorca Magazin